Dienstag, 23.04.2024 23:34 Uhr

Älteste Bauwerk feiert Jubiläum

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Bad Zwischenahn, 22.04.2024, 12:32 Uhr

Bad Zwischenahn [ENA] Erholsamer Urlaub, frische Luft und das Gefühl von Freiheit. Inmitten eines eindrucksvollen Wander – und Radlerparadies liegt das bekannte Zwischenahner Meer. Ein blühendes Paradies ,der dritte größte Binnensee Niedersachsens, jedoch nicht weit entfernt von der Küste Ostfriesland und den Toren von den Niederlanden gelegen.Die rund 380 Kilometer gut ausgeschilderte Wander – und Radwege ein Eldorado für die Gäste.   [Mehr...]

Urlaub am Bauernhof wird Bio

Verantwortlicher Autor: Schura Euller Cook Wien, 21.04.2024, 09:02 Uhr

Wien [ENA] Die älteren Generationen in Österreich können sich vielleicht noch daran erinnern, dass es früher gar kein "Bio" gab, keine Bio-Lebensmittel, keine Bio-Landwirtschaft und keine Bio-Bauernhöfe. Und trotzdem gab es in Österreich strenge Auflagen, was die Sicherheit der Lebensmittel betraf. Teilweise waren Verbote von bestimmten Chemikalien für die Landwirtschaft auch gar nicht notwendig, weil es sie noch gar nicht gab.   [Mehr...]

23.04.2024 18:01 Uhr Ein Lehrer in Saudi - Teil 9
22.04.2024 17:35 Uhr Entdeckungstour durch das zauberhafte Südtirol
25.03.2024 15:05 Uhr Neueröffnung Hotel „The Donna Portals“
25.03.2024 14:09 Uhr Die perfekte Kombination: Luxushotel und Städtereise
Info.